Vertriebsunterstützung

projekte_2000px_pw_lenzen_logo
Langer Dialog für P.W. Lenzen

LENZEN bietet als Systemlieferant alles aus dem Bereich Verpackungsstahlband, PP/PET-Kunststoffband zur Umreifung von Transportgütern. Angefangen bei manuellen Handgeräten, über pneumatische Handgeräte bis zu vollautomatischen Umreifungssystemen, die wir nach den Wünschen unserer Kunden konzipieren.

Wir unterstützen den Vertriebsinnendienst bei der Kundengewinnung und Reaktivierung von Kunden.

Die Firma LENZEN wurde im Jahre 1842 gegründet und ist auch heute noch voll in Familienbesitz. Schon in den Gründungsjahren befasste sich das Unternehmen mit Umreifungen, wenn es damals auch noch um das Umreifen von Fässern ging.

Die LENZEN-Gruppe beschäftigt zurzeit 320 Mitarbeiter und ist mit Vertriebs- und Serviceniederlassungen in Deutschland, Österreich, Frankreich, Polen, USA, Australien und Indien vertreten

Das Projekt betreut unser Unternehmensbereich LANGER DIALOG Agentur für Industrieakquise

Cookie Consent mit Real Cookie Banner